Workshops

Du möchtest gerne kreativ sein, aber nicht alleine sondern in netter Gesellschaft. Dann heiße ich dich Willkommen bei einem meiner Workshops. Melde dich an und du kannst in geselliger Runde basteln und dich inspirieren lassen.

Über das Jahr verteilt werde ich immer wieder Workshops zu den verschiedensten Themen und Jahreszeiten anbieten. Auf dieser Seite erfährst du die Termine.

Die Anmeldung ist verbindlich und bis zu 10 Tage vor Beginn kann noch abgesagt werden. In diesem Fall wird die Teilnahmegebühr erstattet, ansonsten fallen bis zu 5 Tagen vorher 50% der Teilnahmegebühr an und danach wird die Gebühr komplett einbehalten. Dies hat damit zu tun, dass ich entsprechend Material einkaufe und Vorbereitungen treffe.


Termine für Workshops:


Sonntag, 23. März 2014 - Thema: Frühlingsgrüße & Ostern
                                                (gebastelt werden Osterkarten & kleine Osternester)

Ihr könnt euch über das Kontaktformular auf der Startseite anmelden. Anmeldeschluss ist der 16.03.2014.

Keine Kommentare: